Claudia Becker


Wen Do heißt für mich,Claudia Becker

Mädchen und Frauen in ihrer Vielfalt zu erkennen und darin
zu begleiten, ihren Lebensraum selbstbestimmt zu gestalten.

Ich habe eine mehrjährige fundierte WenDo-Ausbildung und verfüge über besondere Kenntnisse der gesellschaftlichen, psychologischen und politischen Lebenszusammenhänge von Mädchen und Frauen. In meine WenDo Arbeit fließen meine Erfahrungen als Diplom Sozialarbeiterin und mein Wissen aus dem Intuitiven Training sowie der Hawaiianischen Massage, Energiearbeit und meiner Ausbildung in Energetischer Psychologie ein. Im Jahr 2013 habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie abgeschlossen.

WenDo-Trainerinnen sind im bundesweiten Netzwerk der WenDo-Trainerinnen eingebunden und in Regionalgruppenzusammengeschlossen.
Kontinuierliche Fortbildungen und Supervisionen gewährleisten die Aktualität und Qualität der WenDo Kurse.

Weitere Infos auf Anfrage / Direktbuchung:
Claudia Becker - fon 0241 - 15 90 567 oder über das Kontaktformular


Hawaiianische Massage    www.raum-tuerkis.de